Änderungen Teammeisterschaft

Neues zur Teammeisterschaft

Am letzten Teamabend haben wir beschlossen, die Kategorie Projektion auch in 2 Sparten aufzuteilen. Es gibt nun also insgesamt 4 Kategorien:

Projektion SW

Projektion Color

Papierbild SW

Papierbild Color

Diese Aufteilung gilt ab Juli 2016Eigentlich wollten wir die Bilderzahl von 3 Bilder auf 2 Bilder pro Person reduzieren, wobei nicht mehrere Bilder in einer Kategorie eingereicht werden dürfen. Da wir nun aber schon mitten in der Teammeisterschaft sind, bleibt die Bilderanzahl von 3 Bildern pro Person zunächst bis Ende des Jahres bestehen, wobei auch hier nicht mehrere Bilder in einer Kategorie eingereicht werden dürfen.

Das heißt, die bisher gesammelten Teammeisterschaftspunkte in den Kategorien Projektion (wird bei der Kategorie Projektion Color angerechnet), Papierbild SW und Papierbild Color bleiben bestehen.

Die Teammeisterschaft in der Kategorie Projektion SW beginnt mit dem Teamabend im Juli und endet wie die anderen auch im Dezember.

Jeder darf also 3 Bilder einreichen, d.h. eine Kategorie kann nicht bestückt werden. Welche das ist, liegt im Ermessen der Autoren. Es kann jedesmal eine andere Kategorie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.