Ausstellungsteam 2017

Unser neues Ausstellungteam stellt sich vor

Hurra, wir haben jetzt ein Ausstellungsteam!

Jürgen Guhlke hatte schon früh angekündigt, keine Ausstellung mehr alleine zu organisieren.

Leider gab bzw. gibt es deshalb im Kalenderjahr 2016 für unseren Club auch keine Ausstellung.

Damit wir aber ab dem Kalenderjahr 2017 wieder eine Ausstellung machen können, fragte Jürgen am Teamabenden, wer bereit ist ihn in Zukunft hierbei zu unterstützen. Erfreulicherweise hatten sich dann zwei von unseren neuen Mitgliedern dazu bereit erklärt. Edgar Barth und Roland Rast gehören jetzt zum Ausstellungsteam. Vielen Dank an Euch die Beiden für Ihre Bereitschaft hierzu.

Die drei Clubmitglieder werden dann in Zukunft Ausstellungsmöglichkeiten prüfen, Vorstellungsgespräche führen und auch die späteren Modalitäten von Ausstellungen festlegen. Trotzdem fordern wir auch alle anderen Clubmitglieder auf, uns in Sachen Ausstellungsmöglichkeiten zu unterstützen. Wer weiß, wo man Ausstellungen durchführen können, sollte uns informieren. Wenn es geht, wäre es schön wenn wir hierfür auch schon einen Ansprechpartner genannt bekommen.

Inzwischen ist unser Ausstellungsteam auch schon etwas aktiv geworden. Info hierzu folgt am TA. Dann wünsche ich uns Dreien eine gute Zusammenarbeit und für unseren Club viele schöne Ausstellungen!

Euer Clubkamerad

Jürgen Guhlke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.