Edgar Barth

Edgar Barth

 

Geknipst habe ich schon als 5-jähriger mit einer 6X6 Rollfilmkamera; ein Plastikmodell. Das verfeinerte sich dann mit dem Kommunionsgeschenk meiner Großmutter (Kodak Instamatic) und ging über verschiedene Spiegelreflexmodelle schließlich zu einer Nikon FM, die mich jahrelang treu begleitete. Seit dem Jahr 2002 fotografiere ich mit Pentax, anfangs analog später dann digital.

Mit dem digitalen Zeitalter fand auch ein intensiverer Austausch mit anderen Fotografen statt – ich bekam Resonanz, erhielt konstruktive Kritik und versuchte vom Knipsen zum Fotografieren zu gelangen. Ich gebe mir weiterhin große Mühe auf diesem Weg.

Meine Hobbys sind neben dem Fotografieren Reisen und Kochen. Mein bevorzugtes Reiseziel ist Afrika. Seit Anfang 2016 bin ich Mitglied bei der ARFO.

mail home

a

Meine Lieblingsbilder

.

Meine Galerien

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>