Andres-Dobecki2

Dobecki Andreas

.

Ich bin schon seid 2010 Mitglied bei der ARFO. Angefangen hat aber alles schon viel früher. Vor ungefähr 30 Jahren mit einer gebrauchten Spiegelreflexkamera.

Die Fotografie spielt seitdem eine große Rolle für mich, denn man ist nicht nur Fotograf, wenn man eine Kamera „am Hals“ hat, sondern auch ohne. Ich nehme meine Umwelt wesentlich intensiver wahr. Die Fotos, die ich mache, dienen dazu, dieses Sehen mit anderen zu teilen. Meine Schwerpunkte sind dabei Architektur, Landschaft, abstrakte Motive und Tiere. Wann immer mir mein Beruf Zeit lässt, widme ich mich diesem schönen Hobby.

     .

mail    home                                 

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>