Fototfahrt – Engelskirchen

Schloss Ehreshoven

Schloss Ehreshoven

.…..vier mutige Fotofreunde des ARFO Fototeams Köln vor dem Schloss Ehreshoven in Engelskirchen. Uschi Reufels, Willi Johannes, Herbert Zims und Jürgen Guhlke wollten nicht nur das Schloss fotografisch erkunden, sonder auch zur nahe gelegenen Hängebrücke, in die Aggertalhöhle und auf den Haldy- Turm.

Mutig waren die vier Hobbyfotografen deshalb, weil die sich am Himmel abzeichnenden dunklen Wolken und der Wetterbericht nichts Gutes versprachen. So kam es dann auch leider wie es kommen musste. Kaum waren die ersten Fotos eingefangen, fing es auch schon langsam an zu regnen. Der Spaziergang zum Wasserschloss konnte noch gemacht werden, aber dann wurde der Regen immer heftiger und machte den Fotografen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir nun leider gezwungen diesen Fotoevent abzubrechen. Vielleicht werden wir bei Bedarf diesen Event noch einmal  wiederholen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>