Hollebosch Henri

Hollebosch Henri

.

Nachdem ich mir jetzt endlich die lang ersehnte Vollformat-DSLR gegönnt habe, möchte ich nach vielen Jahren wieder in das wunderbare Hobby der Fotografie einsteigen. Auch wenn ich dieses schon in den achtziger Jahren praktizierte (Dia, S/W incl. Labortechnik), möchte ich mich als Anfänger bezeichnen, der begeistert ist, von den neuen Möglichkeiten der digitalen Technik.

Meine Fotografischen Vorlieben muss ich noch finden. Das Ziel ist es irgendwann mal richtig gute Fotos zu machen. Um dieses im Kreise ambitionierter Hobby-Fotografen zu erlernen, habe ich mich im Frühjahr 2014 dem ARFO-Fototeam-Köln angeschlossen. Hier bin ich gut aufgehoben!

.

mail    home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>