Jahreshauptversammlung 2015

 

JHV-01DSCN4138_DxO

Jahreshauptversammlung 2015

Am 10. März 2015 trafen sich die Mitglieder des ARFO Fototeams zur ordentlichen Jahreshauptversammlung. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, verlas der Vorsitzende Stefan Wagner den Geschäftsbericht 2015 des Vorstandes. Nach diesem Bericht übermittelte der Kassierer Jürgen Guhlke den erforderlichen Kassenbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr. Wie gewohnt war alles ordnungsgemäß festgehalten und der Vorstand konnte gemäß Tagesordnung auch entlastet werden. Nun standen gemäß Plan die Neuwahlen des Vorstandes für die nächste Wahlperiode bis März 2017 an. Da der bisherige Vorstand seine Aufgaben im abgelaufenen Zeitraum sehr gut erledigt hatte, wurde ihm wieder das Vertrauen ausgesprochen, indem die gleichen Mitglieder wieder in ihren bisherigen Ämtern bestätigt und wiedergewählt wurden. Alle Mitglieder waren sich einig darüber, dass der Vorstand nun seine bisherige gute Arbeit für zwei weitere Jahre fortführen kann. Vom neu und wiedergewählten Vorsitzenden Stefan Wagner wurde dann auch im Anschluss das Programm und die geplanten Vorhaben für die kommenden zwei Jahre vorgetragen. Einige interessante Unternehmungen werden das kommende Jahr sicher interessant werden lassen und unser Clubleben bereichern.

.

Ehrung der Jahressieger

Ehrung der Jahressieger

JHV-04DSCN4134_DxO

Im Anschluss an der Jahreshauptversammlung nahm der Vorsitzende  Stefan Wagner die Ehrung der jeweiligen Jahressieger in dem Wettbewerb ” Bild des Monats” in den Kategorien Projektion – Farbe – Schwarz Weiß vor. Die Sieger bekamen für ihre Leistungen Urkunden, sowie Medaillen ausgehändigt. Hier gab es die eine oder andere Überraschung, weil nicht jeder Sieger mit seiner Auszeichnung gerechnet hatte. Um so größer war dann auch die Freude für die Anerkennung der geleisteten Arbeit. Sicher ein Ansporn für die Fotofreunde die in diesem Jahr leider ohne Urkunde nach Hause gingen sich im kommenden Jahr wieder neu um diese Anerkennung zu bemühen. Man darf also gespannt sein, welche gute Arbeiten im kommenden Jahr wieder zu sehen sein werden.

.

JHV-02DSCN4139_DxONach dem offiziellen Teil des Abends stand nun noch ein weiteres Highlight an. An diesem Abend wurde etwas neues in unserem Clubprogramm ausprobiert. Wie schon im vergangenen Jahr beschlossen, sollte im Clubjahr 2015 ein Monat keine Clubmeisterschaft ausgeführt werden. Diese Regelegung fand also an diesem Abend zum ersten mal statt. Bei Kaffee und Kuchen, sowie anderen Leckereien wurden diverse Fotobücher der anwesenden Clubmitglieder gezeigt. Auch hatten Georg Köves und Achim Schüler jeweils eine interessante AV-Show mitgebracht. Eine willkommene Abwechslung zu unseren bisherigen Clubabenden stellte einige Kameraden fest. Man war sich am Schluss des Abends einig darüber, dass wir diese Veränderung im nächsten Jahr bestimmt noch einmal wiederholen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>