Impressionen – Toscana

Krapp Wolfgang

Krapp Wolfgang

Die Toscana, für den naturverliebten Fotografen eine Region bekannt, für ihre romantisch schönen Landschaften und aussergewöhnlichen Architekturen, ist immer ein fotografisches Abenteuer. Mal sind es malerische Blumenfelder in voller Blütenpracht, mal ein Rapsfeld in bestechender Farbenpracht. In den Regionen um Arezzo und Crete  lassen sich sehr schöne Motive festhalten.

Ich wünsche Ihnen die gleiche Freude beim Betrachten meiner Bilder, wie ich sie während der Aufnahme selbst hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>