Ralf Krausnick

Ralf Krausnick

.

Bereits als Jugendlicher war die analoge, s/w Fotografie eines meiner Hobbys. Ich hatte mir eine Dunkelkammer eingerichtet und entwickelte Negative wie Positive. Es folgten 40 Jahre Priorität auf Familie und Beruf, einhergehend mit ausschließlicher Familien- und Reisefotografie. Jetzt, nach Beendigung der Berufstätigkeit, legte ich mir ein leistungsfähiges Kameraequipment zu und startete in die Welt der digitalen Fotografie. Eine Focussierung auf bestimmte Bereiche erfolgte bislang nicht. Ab Juni 2015 bin ich Mitglied im ARFO Fotoclub. Hier schätze ich konstruktiv, kritische Bildbesprechungen gleichermaßen wie Workshops, Fotoprojekte und Ausstellungen. Mein Ziel ist es, Bilder aus unterschiedlichen Motivbereichen so zu gestalten, als sie die Betrachter interessieren und emotionalisieren.

.

mail    home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>