The Family of Man

für Eure Terminplanung und noch einmal zur Information: Wir besuchen am Sonntag, den 26. April 2020 die Ausstellung „The Family of Man“ im Schloss Clervaux an gleichnamigem Ort. Details siehe https://steichencollections-cna.lu/

Da die Ausstellung erst um 12 Uhr öffnet kann man aus dem Raum Köln/Bonn bequem am Morgen anreisen. Ich werde schon vorher da sein, da ich in Clervaux übernachte nachdem ich am Samstag bereits in Dudelange war und mir die andere Steichen-Ausstellung „The bitter Years“ angesehen habe.

Ich schlage vor, wir treffen uns um 12 Uhr am Museumseingang und gehen dann zusammen durch die Sammlung. Um 16 Uhr wird nach Bedarf eine unentgeltliche Führung angeboten. Wir müssen sehen ob Interesse besteht. Hängt dann wahrscheinlich von der Sprache ab, in der die Führung stattfindet. Dies wiederum ist vom Schwerpunkt der Nationalitäten der Besucher abhängig.

Im Anschluss können wir dann noch irgendwo einkehren wenn ihr Lust habt. Dann gehts zurück nach Hause.

Wir sehen uns ja bis dahin noch zwei mal beim Team-Abend. Dann sollten wir unsere Handy-Rufnummern austauschen um unterwegs in Kontakt bleiben zu können. 

Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.