.
.

Rolf-Schumacher

Rolf Schumacher

 

Entschleunigung war das vorherrschende Ziel, als ich anfing , mich 2005 etwas näher mit der Fotografie zu beschäftigen. Dazu habe ich mit der Nikon 601 und analogen Bildern angefangen, um 2007 dann festzustellen, dass es doch für mich sinnvoll ist, digital zu fotografieren.
Mehrere Fotografen haben sich in den letzten Jahren bemüht, mir die Aspekte der Bildgestaltung näherzubringen; ich ermuntere jeden, die Ergebnisse der Bemühungen auf ihren Erfolg zu überprüfen und bin dankbar für Anregungen.
Seit März 2015 bin ich Mitglied im Fotoclub und freue mich immer wieder auf die anregenden Diskussionen über mein „Œuvre“.

„Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen“  Oscar Wilde (1854 – 1900)
„Kunst ist die Körpersprache des Geistes“ Peter Rudl (*1966), deutscher Aphoristiker

mail  home

.
.

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

Wasserspiele

Ebertplatz

Ebertplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.