Arfo-Abend 2018

 zu unserem jährlichen ARFO-Abend.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Stefan, zeigte uns zuerst Willi Johannes eine Überblendshow von seiner Reise nach Budapest. Die gezeigten herrlichen Stadtansichten machten Geschmack auf mehr!
Danach präsentierte uns Andreas Dobecki seine tollen gesammelten Werke von seinen Fotografien des Christopher Street Day! Dabei erinnerte er gleich an seinen geplanten Fototreff am 07.07. zu dieser Kölner Parade.
Danach gab es erst einmal eine genüssliche Pause. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht und so machten wir uns erst einmal über die vielen Köstlichkeiten her.
Nach dieser Pause zeigte uns Stefan Wagner seine sehr schönen und einmaligen Makrofotografien. Seine gesammelten Werke präsentierte er gekonnt in einer Zusammenstellung zum Motto „Makrofotografie im Laufe der Jahreszeiten“.
Außerplanmäßig präsentierte uns Rolf Kuhn noch einige Fotos von seiner Hamburg Tour. Sabine Esser, welche auch einen kurzen Hamburg Trip plant, hatte bei diesen vielen schönen Motiven, die Qual der Wahl, was sie sich dort dann ansehen wird.
Dies war wieder ein rundum gelungener ARFO-Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.