Fototreff Sünner Brauerei

Sünner Brauerei….. die Fotografen des ARFO Fototeams zu einem Besuch in der Sünner-Brauerei in Köln Kalk. Die Besichtigung beinhaltete eine   ca. 75 Minuten lange Führung durch den Produktionsbereich der Brauerei. Es durfte natürlich überall fotografiert werden, aber die Fotografen durften nicht den Anschluss an der Gruppe verlieren. Nach der Führung hatten alle Besucher der Brauerei noch die Gelegenheit im Sünner Keller einen kleinen Imbiss einzunehmen. Hierzu wurden natürlich auch die diversen Köstlichkeiten der Brauerei zur Verkostung angeboten.

Eine gelungene Exkursion für alle die einmal hinter die Kulissen einer Brauerei schauen wollen. Hier wurde durch ein fachkundiges Personal alles bestens erklärt und teilweise auch praktisch vorgeführt.

Zum Abschluss noch einen Dank an Jürgen Guhlke für die Organisation und Vorbereitung dieses Besuches.

a

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>