Fototreff – Leverkusen Flugpl.

Fototreff am Flugplatz in Leverkusen am 10.09.2016

Fallschirmspringer

..bei sonnigem Wetter, einen Fototreff am Flughafen Leverkusen. Leider waren nur Sabine und Jürgen anwesend. Am Folgetag sah sich das ganze noch Elias Koch an.Die da waren kamen auf ihre Kosten.

Jede Menge Vorführshows mit Modelflugzeugen wurden geboten. Zwischendurch stiegen immer wieder einige Flugzeuge auf, zum Teil auch mit Passagieren besetzt. Unter anderem flog dort noch eine „Dove“, eine der ersten LTU Passagierflugzeuge, noch ihre Runden über Köln. Aber auch aus der 1000 PS starken Antonow AN 2, dem größten noch fliegenden Doppeldecker der Welt, konnte man Köln aus der Vogelperspektive erleben. Zudem gab es viele alte und neuere, große und kleinere Flugzeuge und Segelflieger zu bewundern. Zwischendurch gab es noch eine Greifvogelshow zu sehen. Zu bestaunen und zu bewundern waren auch die Fallschirmspringer und die Motorkunstflieger. Wäre es uns nicht zu heiß geworden, dann hätten wir uns abends noch das Ballonglühen angesehen.  Aber so machten wir uns am Nachmittag zufrieden und mit einer vollen Speicherkarte auf den Heimweg.

Artikel eingestellt. Jürgen Guhlke

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>