Hastler Mathias-2

.

Die Fotografie begann als Hobby und wurde zur Leidenschaft. Durch die Linse schaue ich in eine andere Welt hinein, eine Welt aus Traum und Wirklichkeit, aus Gefühl und Realität, aus Liebe und Wahrheit. Ich versuche jene Augenblicke einer Reise festzuhalten, um hierdurch eine Geschichte zu erzählen – meine Geschichte.

Mein liebstes Porträt wurde zu meiner größten und besten Kritikerin, denn an einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.

Schaue meine Fotos nicht nur an, schaue in sie hinein … so lebt meine Fotoreise weiter!

mail  home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>