Koch Elias

Elias Koch

Seit jetzt fast 10 Jahren lebe ich meine Leidenschaft Fotografie aus. Ich habe keinen bevorzugten Motivschwerpunkt, beschäftige mich aber in den letzten 4 Jahren unter anderem intensiv mit der Landschafts- Architektur- und Makrofotografie.

Seit September 2015 bin ich aktives Mitglieder in der Clubgemeinschaft der ARFO.

Ich habe meine fotografischen  Erfahrungen in den letzten Jahren ausschließlich nur in der digitalen Fotografie gemacht. Meine Arbeiten basieren überwiegend auf einer zuvor fest gestalteten Bildidee. Die fotografische Bildgestaltung und die nachherige Bildbearbeitung sind das Ergebnis meiner zuvor erstellten Bildidee. Ich bin der Meinung, dass ein Foto ein Gefühl erzeugen oder eine Geschichte erzählen soll.

„In jedem Bild gibt es zwei Personen: den Fotografen und den Betrachte – Ansel Adams“

mail    home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>