Weihnachtfeier 2016

Weihnachten_2016Weihnachtsessen

Am 09.12. trafen wir uns abends zum Weihnachtsessen in dem argentinischen / portugiesischen Restaurant La Tasca auf der Aachener Str. Sehr schön ist, dass die KVB fast direkt vor der Haustüre hält. Dafür ist es für Autofahrer etwas schlechter gelegen, da dort Parkplätze Mangelware sind. Das Restaurant selbst war gut beheißt und ein Musiker kam von Tisch zu Tisch und sang und spielte seine Lieder. Obwohl wir à la carte essen konnten, erhielten wir unser Essen schnell und ziemlich gleichzeitig. Mir hatte es geschmeckt und ich empfand es auch nicht ganz so laut wie bei früheren Weihnachtsessen, so das man sich doch einigermaßen vernünftig miteinander unterhalten konnte.

Vielen Dank an Edgar Barth fürs organisieren!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>