Weihnachtsfeier 2017

am Freitag den 15.12. trafen sich 15 Mitglieder, zum Teil mit Partner/in, zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen im Restaurant der Claudius Therme. Der gut gewählte, aber ungewöhnliche Essenstreff war sehr ruhig. Hier hatten wir das erste Mal, bei einem Weihnachtsessen, die Möglichkeit uns in normaler Lautstärke zu unterhalten und vor allem auch uns zu verstehen -:).

Nachdem dann insgesamt 24 Personen um unsere kulinarische Wichtelgeschenke gewürfelt hatten, konnten wir unser leckeres Weihnachtsessen genießen. Vorab hatten wir dafür, aus vier verschiedenen Gerichten, jeweils ein drei Gänge Menü auswählen können. Für alle war es sicher ein schöner Abend! Danke an Gerd Martiny und an Stefan Wagner für die Auswahl dieses Treffs bzw. für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.