Weihnachtsfeier 2019

….die Mitglieder des ARFO Fototeams zu diesjährigen Weihnachtsfeier. Auch wenn der Kalender zeigte, dass es Freitag der dreizehnte war, so waren doch viele Mitglieder dem Aufruf zu diesem Event gefolgt.

Man kann inzwischen schon von Tradition sprechen, denn wir waren bereits zum dritten Mal in Folge in der Claudius-Therme in Köln Deutz- genauer gesagt im Restaurant „Eau de Cologne“. Nach 4711- Kölnisch Wasser roch es allerdings nicht.

Zu verdanken haben wir diese schöne Location übrigens unserem Fotofreund Gerd Martiny, der wieder einmal seine guten „Connections nutzte, um dieses Event für unsere Weihnachtsfeier zu ermöglichen- freies Parken inklusive.

Start des geselligen Beisammenseins war auch in diesem Jahr 19.00 Uhr. Das – wie immer – leckere Essen (und Trinken) ließ, wie schon in den vergangenen Jahren, nicht lange auf sich warten….

Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam, so dass alles bestens und harmonisch verlief.

Zu einem guten Essen gehört natürlich auch eine gepflegte Konversation! Und die gab es an diesem Abend reichlich – denn es waren knapp 20 Personen inklusive Familienmitglieder der Einladung zu dieser Feier gefolgt.

Was festzustellen war ist, leider bleibt viel zu wenig Zeit um sich mit jeden an solch einem schönen und gemütlichen Abend zu unterhalten. Hierfür waren – Gott sei Dank – viel zu viele gekommen und die Zeit verstrich auch wie im Fluge.

Abschließend noch ein großes Dankeschön an den Organisator dieser Abendveranstaltung. Unser Mitglied Gerd Martiny hat wieder einmal an alles gedacht und uns allen damit einen schönen gemeinschaftlichen Abend verschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.