ARFO Ausstellung 2019

Ausstellung in der VHS Lindenthal.

Im Herbst haben wir in der VHS unsere diesjährige Ausstellung. Dieses Jahr ist die Ausstellung an das Thema „Natur in der Stadt“ gebunden. Da wir dieses Thema auch zum TA im Mai haben werden, hoffe ich auf ausreichende Fotos. Hängen können wir ca. 50 Bilder. Jeder der teilnehmen möchte kann dazu 10 digitale Fotos einreichen. Daraus wird, wie im Vorjahr auch, von einer Jury eine Auswahl getroffen. Es sollen aber von jedem zwei Fotos in die Ausstellung kommen. Der Termin für die Einreichung der Bilder wird dann nach dem Mai-TA bekannt gegeben. Der Ausstellungstermin ist voraussichtlich vom 13.09.-11.10.2019.

Ausstellung 2019

Dieses Jahr haben wir unsere Fotoausstellung in der VHS vom Bezirksrathaus Köln Lindenthal. Die Ausstellung wird voraussichtlich vom 13.09 – 11.10. stattfinden. Dieses Jahr ist die Ausstellung themengebunden. Wie mal abgestimmt wurde, haben wir das Thema „Natur in der Stadt“. Damit wir genug Fotos zusammen bekommen, haben wir zum Mai-TA auch dieses Thema ausgewählt. Danach werden wir, wie im letzten Jahr, erst einmal eine Vorauswahl von digitalen Bildern vornehmen. Einzelheiten werden natürlich noch folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.