ARFO Ausstellung 2019

Ausstellung 2019

Wie bereits angekündigt, wollte ich versuchen nächstes Jahr die Genehmigung für eine Ausstellung in der VHS am Neumarkt zu bekommen. Nach einem Gespräch mit einer Dame von der VHS erhielt ich hierfür leider eine Absage. Die VHS feiert nächstes Jahr ihr 100. Jubiläumsjahr. Zu diesem Zwecke soll in der VHS am Neumarkt eine Sonderausstellung vorgenommen werden. Als Alternative dürfen wir jetzt in der VHS im Bezirksrathaus Lindenthal unsere jährliche Ausstellung wahrnehmen. Geplant ist diese Ausstellung ca. im September. Genaue Termine sind aber noch nicht bekannt. Grob gerechnet werden wir ca. 50 Bilder hängen können. Stellt Euch schon einmal auf Euer dazu gewähltes Thema ein „Natur in der Stadt“.  Damit wir genug Bilder zusammen bekommen, wollen wir (lt. Vorstandsbeschuss) nächstes Jahr im Frühling, als Sonderthema zur Teammeisterschaft, auch dieses Thema nehmen. Also könnt Ihr schon hierzu auf Motivjagt gehen. Der Ausstellungsraum und der Flur für die Ausstellungsbilder befinden sich im ersten Stock des Bezirksrathaus Lindenthal Aachener Str. 220 bzw. Eingang über der Oskar-Jäger Str. Dort stellt auch regelmäßig der City-Treff aus. Wer schon einmal sich die Ausstellungsmöglichkeiten dort ansehen will, kann dies ggf. zur Vernissage des City-Treff am 17.11. um 19:30 Uhr machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.