Sabine Esser

Esser Sabine

Esser Sabine

.

Seit 2006 bin ich Mitglied in der ARFO. Meine fotografische Entwicklung: Zunächst habe ich mich nicht selbst als Fotografin gesehen sondern wollte nur meine Urlaubserinnerungen im analogen Bild festhalten. Irgendwann kam der Punkt ab dem ich mehr über die Technik und den Bildaufbau in der Fotografie lernen wollte und ich wurde Mitglied in der ARFO. Die Unterstützung und die vielseitigen Anregungen der Vereinsmitglieder haben mir in meiner fotografischen Entwicklung sehr geholfen. Meine Interessen sind überwiegend Architektur- und Landschaftsfotografie, aber auch der gelungene Schnappschuss einer Straßenszene oder ein schönes Makrofoto können mich jederzeit begeistern. Ich habe schon viel in der ARFO Gemeinschaft gelernt aber noch viel mehr liegt vor mir.

.

mail home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>