Esser Sabine

Esser Sabine

.

Seit 2006 bin ich Mitglied in der ARFO. Meine fotografische Entwicklung: Zunächst habe ich mich nicht selbst als Fotografin gesehen sondern  wollte nur meine Urlaubserinnerungen im analogen Bild festhalten. Irgendwann kam der Punkt ab dem ich mehr über die Technik und den Bildaufbau in der Fotografie lernen wollte und ich wurde Mitglied in der ARFO. Die Unterstützung und die vielseitigen Anregungen der Vereinsmitglieder haben mir in meiner fotografischen Entwicklung sehr geholfen. Meine Interessen sind überwiegend Architektur- und Landschaftsfotografie, aber auch der gelungene Schnappschuss einer Straßenszene oder ein schönes Makrofoto können mich jederzeit begeistern. Ich habe schon viel in der ARFO Gemeinschaft gelernt aber noch viel mehr  liegt vor mir.

.

mail    home

 

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.