Achim Schüler

Achim Schüler

Achim Schüler

.

Seit Oktober 2013 bin ich Mitglied in der Clubgemeinschaft der ARFO. Meine fotografischen Interessen und Schwerpunkte liegen in der Natur-, Landschafts-, Makro- und Tierfotografie. Die ersten Schritte meiner fotografischen Leidenschaft haben ihren Ursprung in der analogen Fotografie. Aus diesem Grund bin ich auch kein großer Anhänger der digitalen Bildbearbeitung. Ich mag noch das spontan entstandene und unveränderte Bild, ohne den Anspruch der technischen Perfektion. Hier in der Gemeinschaft des Fotoclubs, sowie im Deutschen Verband für Fotografie e.V., dem ich seid 2011 als aktives Mitglied angehöre, habe ich die Möglichkeit mein interessantes Hobby zu praktizieren.

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.“
( Zitat von „Almut Adler – 1951 – Münchner Fotokursleiterin“)
.
mail home

Meine Lieblingsbilder

Meine Galerien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.