Die DGPh e.V. informiert

An unserem Clubabend im April 2016 besuchte uns unsere Clubkamerad Klaus Czerwinski. Klaus ist aktiv in der Deutschen Gesellschaft für Photografie e.V. An diesem Abend hat Klaus uns die Aktivitäten des DGPh etwas näher gebracht. Hier ein herzlicher Dank an Klaus für seinen interessanten Vortrag. Im Nachgang erhielten wir noch nachfolgendes Schreiben von Klaus:
a
Lieber Stefan,
bei meinem Besuch auf dem April-Teamabend habe ich versprochen, ab und zu Informationen weiterzuleiten, die für Euch interessant sein könnten. Hiermit will ich damit anfangen.
a
Zuerst ein allgemeiner Hinweis: Auf der Website der DGPh kann man die anstehenden Photoausstellungen der nächsten 15 Tage nach Postleitzahlgebiet nachschauen. Das finde ich eine gute Hilfe. Hier der Link: http://www.dgph.de/presse_news/photoausstellungen/50000-59999
a
Dann habe ich eine interessante Abhandlung über die Beurteilung von Photos gefunden. Das ist ja immer ein Thema, wie ich weiß, auch bei Euch. Hier der Link: http://www.prophoto-online.de/aufgegriffen/klassische-bildanalyse-10010097
a
Und zum Schluss noch ein Hinweis auf eine Aktivität der DGPh: Im Rahmen des Lumix-Festivals in Hannover findet am 17.6. eine Tagung zum Thema: „Kameratechnologie der Zukunft“ statt. Sie ist frei und für Jedermann zugänglich. Ebenso wie die im Anschluss daran stattfindende Verleihung des Dr.-Erich-Salomon-Preis 2016 der DGPh an Prof. Rolf Nobel. Über beides findest Du mehr auf der DGPh-Website.
a
Herzliche Grüße  Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.