Fotofahrt Medienhafen

Fotofahrt Medienhafen Düsseldorf

Fotofahrt Medienhafen Düsseldorf

Fotofahrt Medienhafen Düsseldorf

Fotofahrt Medienhafen Düsseldorf

…….sich sechs wetterfest Arfo Fotografen um die verbotene Stadt „Düsseldorf“  fotografisch zu erkunden. Trotz des nicht so schönen Wetters, trafen sich die erwähnten sechs Fotofreunde/innen in der Stadt um moderne Düsseldorfer Architektur rund um den Medienhafen zu fotografieren. Mehr als pünktlich trafen wir am vereinbarten Treffpunkt unter der Kniebrücke ein. Von dort aus starteten wir unseren Rundgang rund um den Medienhafen. Zu sehen und zu fotografieren gab es dort mehr als genug. Angefangen vom Fernsehturm, dessen Turmspitze sich im Nebel verbarg, über schiefe Häuser, Häuser im Spiegellook, Kranhäuser, Häuser in bunten Farben und ein Haus an dem lustige bunte Figuren als Kletterkünstler hochkletterten. Dies alles ließen wir uns natürlich nicht entgehen, auch wenn manchmal ein paar Regentropfen fielen. Eine angenehme Pause machten wir zwischendurch noch in einem nahegelegenen Cafe. Dort konnten wir uns für eine kurze Zeit stärken und auch etwas aufzuwärmen. Wegen des schlechten Wetters verzichteten wir auf einen Besuch der Innenstadt und machten uns nach dem Rundgang wieder auf den Heimweg. Trotz des doch mittelmäßigen Wetters hatte sich der Fototreff wirklich gelohnt. Sicher werden wir einige der Ergebnisse von diesem Fototreff einmal an einem der kommenden Clubabend zu sehen bekommen. Danke an Andreas Dobecki für die prima Organisation.

Rückblick Fototreff Düsseldorf von Jürgen Guhlke

Andreas

Andreas

Herbert

Herbert

Sabine

Sabine

Herbert

Herbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.