Fototreff Pferderennbahn

….des ARFO Fototeams auf der Galopprennbahn in Köln Weidenpesch. Das 181. Oppenheim Union Rennen stand auf dem Programm. Stefan Wagner hatte zu diesem Fotowettbewerb gerufen und es versprach ein lohnender Fototreff zu werden. Das mit sehr hohem Preisgeld dotierte Rennen wurde von ca. 11.000 interessierten Pferdeliebhabern besucht und versprach nicht nur fotografisch ein Leckerbissen zu werden. Vier Fotofreunde waren dem Ruf von Stefan gefolgt und waren mit ihrem geeigneten Equipment erschienen um die ultimativen Sportaufnahmen zu schießen. Zu diesem interessanten Event waren die Fotofreunde Stefan Wagner, Andreas Dobecki, Willi Johannes nebst Frau und unser neues Mitglied Ralf Heinen erschienen. Zuerst galt es einmal einen geeigneten Platz zum Fotografieren zu finden. Dies stellte sich, bei der hohen Besucherzahl, als nicht ganz einfach dar. Aber erfahrene Fotografen wissen sich hier schon durchzusetzen. Da an einem solchen Renntag mehrere Einzelrennen stattfinden, hatte jeder ausreichend Gelegenheit sein bestes Foto von diesem Event zu machen. In der unten beigefügten Galerie zeigen wir hier dem Betrachter eine Auswahl der Ergebnisse. Am Ende des Tages stellten die Fotofreunde fest, dass es ein gelungener Tag war und jeder ging mit einer gefüllten Speicherkarte zufrieden nach Hause. Ein Dank hier an Stefan für diese gute Idee und seine Organisation.

a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.