Fototreff – Skulpturenpark

Fototreff im Skulpturenpark Stammheim

Arfo Tour SkulpturenparkAm 18.02. trafen sich, trotz dunkele Wolken, sechs unerschrockene Fotofreunde/innen im Skulpturenpark in Stammheim. Gemeinsam sahen wir uns die Skulpturen an und machten natürlich unsere Fotos. Auch wenn einige Skulpturen zum Teil ramponiert waren, so waren die meisten doch noch gut als sogenanntes Kunstwerke zu erkennen. Auch wenn wir uns manchmal fragten „ist das Kunst oder kann das weg“?  Aber der Park bietet ja nicht nur Skulpturen, sondern auch eine tolle Landschaft mit vielen interessanten Bäumen, welche zum Teil als Naturdenkmal geschützt sind. Nach knapp zwei Stunden hatten wir unseren Rundgang beendet und sicher einige interessante Fotos mehr im Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.