Fotowalk Köln

Am 06.05., einem schönen sonnigen Samstagvormittag, trafen sich sechs Fotofreunde zu einem
gemeinsamen Fotospaziergang durch Köln.
Wir vereinbarten direkt einen Treffpunkt und machten dann uns in zwei kleinen Gruppen auf den Weg.
Klar, erst einmal ein paar Domfotos, dass musste natürlich sein.
Dann ging es über die Hohenzollernbrücke. Vielfalt, in Form von Liebesschlössern, sah bzw. sieht man
hier ja jede Menge.
Aber auch auf der rechten Rheinseite gab es viele Fotomotive. Da wir dieses Jahr auch das Thema
„Rhein“ haben, konnten wir bei dieser Gelegenheit diesen auch ausführlich fotografieren.
Nachdem sich die zwei Gruppen wieder getroffen hatten, gingen wir gemeinsam über die Deutzer Brücke
und dann zum Alter Markt.
Vor einer Kneipe machten wir es uns bei einem Drink und guten Gesprächen noch gemütlich.
Danach gingen noch einige weiter fotografieren oder machten sich dann auf den Heimweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.