Landschaftpark-Nord

Fototreff Industriepark Duisburg

… trafen sich, bei stürmischen und zum Teil regnerischen Wetter, fünf Fotofreunde/innen zum Fototreff im Industriepark Duisburg.
Neben Organisator Christian waren noch Walter , Jürgen , Christian R. mit zwei Gästen und Evelyn mit drei Gästen dabei. Nicht alle machten alles mit. Christian und Jürgen besuchten zuerst eine Ministadt. Dort werden 20 abgerissene Gebäude im Mini-Format gezeigt. Danach ging es durch den Industriepark auf Motivsuche, mal im Regen, mal im strahlenden Sonnenschein.

Um 14:00Uhr trafen sich dann diejenigen, welche die Führung mitmachten. Stürmisch wurde der Aufstieg über eiserne Treppen am Hochofen 5 bis hoch hinauf auf eine Besucherplattform.
Hier konnten wir einen großartigen Ausblick über die Stadt Duisburg, das Ruhrgebiet und den Niederrhein genießen.

Um 16:00 Uhr trafen wir uns im „Restaurant Hauptschalthaus“ zu einem leckeren Essen und zu
interessanten Gesprächen. Danach wollten einige nochmals auf den Hochofen und andere gingen noch
durch den Park um paar Aufnahmen, leider wieder im Regen, zu machen.
Jetzt hätten sicher die meisten von uns tolle Regenaufnahme zum Clubabend präsentieren können, aber
das Thema hatten wir ja gerade. Trotz Aprilwetter war es ein toller Treff.
Vielen Dank an Christian für Deine Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie können den Kommentar auch ohne persönliche Daten abgeben.
Wenn Sie auf die Schaltfläche KOMENTAR ABSCHICKEN klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.